AMUSA GmbH Logo
- Über uns - Vorteile - Download - Fachliches - Angebot - Kontakt
Bürounfälle - immer wieder ein Renner

Man soll immer wieder darauf hinweisen: Unfälle im Büro sind immer wieder Topseller. In Geschäften im Verkauf würden sie als TOPSELLER gelten.

Dabei ist es doch eigentlich ganz einfach: Mit ein bisschen Aufmerksamkeit und ein wenig Nachdenken kann man viel vermeiden. So sollte es eigentlich klar sein, das nicht auf Drehstühlen gestiegen wird, wenn man eine Akte aus dem Regal holen muss. Da hat ein intelligenter Mensch die Leiter für erfunden. Viele im Büro essen gern Salat, aber dazu gehört kein Kabelsalat, der auch nach einem Sturz gar nicht schmeckt. Also sollte das Kabel , wenn es auf dem Boden durchs Büro gelegt wird, in einer Kabelbrücke Unterschlupf finden. So kann man durch kleine Maßnahmen große Wirkungen erzielen. Wir können Ihnen bei der Suche nach kleinen Maßnahmen mit großer Wirkung unterstützen. Fragen SIE uns einfach.

Autor: Karl- Heinz Hellmann


© 1992-2018 AMUSA GmbH - no reprint allowed - Impressum