AMUSA GmbH Logo
- Über uns - Vorteile - Download - Fachliches - Angebot - Kontakt
Stolperfallen

Wer sich die Schuhe wie auf dem Bild bindet, braucht keine Stolperfallen im Betrieb fürchten, er kommt erst gar nicht dahin. Aber im Ernst, in manchen Firmen sieht es manchmal aus, als hätte jeder sich die Schuhe so gebunden. Da liegen z.B. auf Baustellen Bretter herum, Schutt auf Baustellenwegen, Kabel kreuz und quer sowie Steine und auch Werkzeuge.

Wie leicht ist es doch, diese Fallen zu vermeiden. Ein wenig Ordnungssinn und fünf Minuten Zeit genügen meist schon. Denn diese Fallen sind nicht nur unangenehm, sie können auch sehr teuer und schmerzhaft werden. Aber diese Sachen sieht auch manch einer wegen Betriebsblindheit nicht, deshalb sollten Sie eine externe Firma dazu holen, denn diese sind objektiv, so wie wir, das AMUSA-Team.

Autor: Karl- Heinz Hellmann


© 1992-2018 AMUSA GmbH - no reprint allowed - Impressum